Blizzard-Stand auf der Gamescom 2014 ³

{gspeech}Heute hat die Gamescom in Köln ihre Pforten für Presse- und Fachbesucher geöffnet.

Blizzard hat ja bereits im Vorfeld bekannt gegeben, dass sie in diesem Jahr den größten Stand seit beginn der Gamescom haben. Und damit hat Blizzard gar nicht mal unrecht, denn der Stand von Blizzard ist in diesem Jahr wahrhaft riesig.

Auf den unten eingefügten Bildern könnt ihr Euch selbst ein kleines Bild von den Ausmaßen und Spielplätzen machen. Warlords of Draenor, Diablo 3, Hearthstone und Heroes of the Storm haben dabei jeweils einen eigenen Stand sowie eine eigene Warteschlange.

Wir werden Euch im Laufe des morgigen Tages noch viele weitere Bilder von der Gamescom 2014 sowie am Freitag ein Video von diversen Ständen präsentieren. Nun aber erst einmal viel Spaß mit dem Blizzard-Stand der diesjährigen Gamescom.{/gspeech}

Blizzard-Stand auf der GamesCom 2014

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top